web_king-or_-nothing-zeyrek

La Naturaleza – Tanz Perfomance // So 29.01.17

Die Improvisation lebt von einem gemeinsamen Puls, der Körper und Musik bewegt. In diesem stetigen Puls überraschen, irritieren und inspirieren uns immer wieder neue Impulse, die im Zusammenspiel von Konsequenz und Zufall, Notwendigkeit und Chaos, Repetition und Störung entstehen. Neugierig folgen wir diesen Impulsen – dabei formen sich Motive von Rhythmus, Dynamik und Melodie. Mal unabhängig von einander, mal synchron und mal kontrastierend, suchen wir den möglichen Wandel.

Tanz: Tabea Gregory, Andrea Kreisel, Bella Sonntag
Musik: Tarik abit, Lydia Roknic

Einlass: 19:30 // Beginn: 20:00 // AK: 6 €

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.