dj_cosannetobiaskoop

Roxi auf 120 // Do 19.01.17

Du tanzt. Ohne Kompromisse. Zwei Stunden lang. Nicht mehr. Nicht weniger. Alles muss raus. Alles wird gut! Jeden 2. Donnerstag im Monat laden wir Euch ein, für 2 Stunden Vollgas zu geben. Den Anfang dieser Partyreihe macht DJ Cosanne. Er ist ein Chamäleon im Schafspelz, ein Fuchs mit Bass in der Tasche und ein Narr voller Vogelfreiheiten. Der Kreativkopf lümmelt sich nicht nur in heimischen Gefilden, sondern tourt auch gerne mal spontan kreuz und quer durch die gesamte Deutsche Republik. Neben regelmäßigen Gastspielen im Essener Hotel Shanghai und dem Stereo in Bielefeld gehören Exkursionen zwischen Elbe und Rhein längst zum Tagesgeschäft. Mit Sets, die eine Trennschärfe zwischen House und Techno verschwinden lassen, euphorisiert das Energiebündel stets sein Publikum und geht durch die Decke wie Mentos in der Colaflasche. Viel Spaß!

Webseite // Einlass: 20:00 // Beginn: 20:30 // Ende: 22:30 // AK: 3 €

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.