gruppe_fav

Verstärkung gesucht!

In der Kombüse

Mit großem Bedauern lassen wir unseren Koch David weiter ziehen. Wir wollen nicht drumrum reden. Der Job ist kein Kinderspiel. Allerdings hast Du auch das beste Team um dich herum, was du dir vorstellen kannst. Nichts geht so nah wie das Essen. Das ist uns bewusst. Das bedeutet große Verantwortung, aber auch große Freiheit, viele Menschen mit unserer Vorstellung von gutem Essen zu begeistern. Diese Freiheit hast Du bei uns. Sonst geht es nicht. Wir arbeiten schnell, Hand in Hand und mit einem großen Hang zur Ästhetik, denn das Auge isst bekanntlich mit. Wir stellen dich auf 30 Stunden die Woche an. Haben wir Dich abgeschreckt? Nein? Dann melde Dich bei waldemar.riedel@studiostellwerk.de und komm an Bord! Wir freuen uns auf Dich!

 

An Deck

Wir suchen ab sofort eine Reinigungskraft, die unser schönes Knut´s und die Räumlichkeiten des Stellwerks zwei mal pro Woche (Mittwochs & Samstags) sauber hält. Angestellt wirst du auf Minijob-Basis. Die Auslastung liegt bei ca. 9 Stunden pro Woche mit Luft nach oben. Bei Interesse bitte unter waldemar.riedel@studiostellwerk.de melden.