Knuts auf Weltreise: 7. Landgang im Heimathafen Witten

Der Heimathafen ruft!
Nach langer Weltreise laufen wir am 14. Dezember im Heimathafen Witten ein.
Mit vielen kulinarischen Entdeckungen bepackt kommen wir zur Weihnachtszeit nach hause. Es gibt viel zu erzählen. Auf unserem Segeltörn zu den kulinarischen Mekkas dieser Welt, von St. Petersburg, über Casablanca, nach Barcelona, Kapstadt und Mumbai, bis nach Yokohama und zurück haben wir vieles entdeckt und lieben gelernt.
Doch wie schmeckt denn eigentlich Witten? Zum 7. Landgang zurück in Witten, tischen wir Wittener Rezepte auf und laden euch ganz herzlich dazu ein. Wir werden dafür im Kochbuch „Witten tischt auf“ blättern und können euch schon mal verraten, dass es weihnachtlich wird.
 
Buffetpreis: 25,90 € (Getränke exklusive)
Termin: Do, 14.12. 19 Uhr
Eine Reservierung ist erforderlich unter waldemar.riedel@studiostellwerk.de, 02302 – 20 38 921 oder direkt im Knuts.